Katharina Fahrner

Künstlerin in Würflach
Das gibt’s Neues Kontakt

Entdecken Sie

Kreativität Neu

Katharina Resch

Kreatives Schaffen ist ein wesentlicher Bestandteil meines Lebens. Weil es mir Freude bereitet, wenn meine Werke auch jemand anderem Freude bereiten, präsentiere ich sie auf Vernissagen und Veranstaltungen.

Kommende Events

Hier finden Sie Alles über bevorstehende Veranstaltungen, ins besonders das Kunstfestival „Begegnung der 5 Sinne“.

Helices – Schmuck einmal anders

Entdecken Sie Ihre besondere Seite.

Das bin ich

Katharina Fahrner

Künstlerin.
Versicherungsberaterin.
Kreativer Kopf.

Aufgewachsen in Würflach, am Fuße der Hohen Wand, wurde mir von Geburt an meine künstlerisch-kreative Ader meiner Familie mitgegeben. An diesem besonderen Ort finde ich die Muse und Inspiration die ich benötige, um meine Kreativität in allen Facetten aus zu leben.

Katharina Fahrner

Abgesehen von meiner Selbstständigkeit als Versicherungskauffrau ist mein Ausgleich das Malen. Dabei bewege ich mich in verschiedenen Stilrichtungen und nutze unterschiedliche Materialien. Zusätzlich zählt zu meiner Leidenschaft, das organisieren von Kunstveranstaltungen, wie beispielsweise das Kunstfestival Begegnung der 5 Sinne in der Johannesbachklamm. Mit meiner Mutter führe ich die Schmuckkollektion Helices .